Quantcast
Channel: Abrissblog » Haus 7
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Leben einer Campusfamilie

Eheleute Doris und Volker Ehrmann „Wenn Studenten ein Problem hatten, konnten sie immer bei uns schellen. Schließlich führte eine Haustür nach draußen und eine in den Wohnturm hinein“, erzählt Doris...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Turmbewohner erinnern sich: „Es war der Campus, der so gelebt hat“

Kirsten Krämer Die Diplom-Ingenieurin Kirsten Krämer gehört zu den wenigen Frauen, die am ehemaligen Post-Campus in Dieburg studiert und auch gelebt hat. Die vier Jahre Studienzeit sind ihr lebendig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Dieburg war für mich ein Kulturschock!“

Martin Diekmeier Vom kleinen Dorf in die große Stadt – so empfand Martin Diekmeier damals den Umzug an den Campus in Dieburg. Rückblickend schaut er aber auf eine schöne Zeit und ein...

View Article

Fotos: Fallende Blätter und fallende Türme

Während der Semesterferien haben wir uns auf der Baustelle umgeschaut. Hier unsere Eindrücke vom Spätsommer: Fotos: Anne Neukirchner, Jasmin Ziegler und Marco Wandura, Philip Kuchler

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images